Dienstag, 18. August 2015

Ohne Worte

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Karte gewerkelt....ganz ohne gestempelte
Worte. Dadurch ist sie vielseitig einsetzbar, ob Geburtstag,
Hochzeit oder einfach so.....



Geprägtes Transparentpapier hat was...meint Ihr nicht auch :-))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja,
    ja, geprägtes Transparentpapier hat auf jeden Fall was...
    Deine Karte ist rundum schön!
    Einen tollen Dienstag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das geprägte Transparentpapier hat das gewisse Etwas. Insgesamt gefällt mir die Karte sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!
    Das geprägte Transparentpapier ist genial!! Und deine Karte zeigt mir mal wieder, dass ich Pazifikblau (ich hoffe, ich liege richtig) auch mal wieder nehmen sollte. Diese Farbe war mein zuletzt angeschafftes Stempelkissen von SU und ich greife immer noch drum herum. Warum eigentlich...??
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das geworden. Mir gefällt das geprägte Papier auch sehr!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Einfügen von "Follwo by Email" Jetzt kann ich nichts mehr verpassen ;) Und danke auch für Deinen lieben Kommentar zur Cinderella-Kutschen-Anleitung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja!

    Eine sehr schöne Karte ist Dir da wieder mal vom Basteltisch gehüpft! Ich liebe ebenfalls geprägtes Transparentpapier und der Clou ist das Eyelet zur Befestigung!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    deine Karte ist richtig klasse. Ich habe mich gerade gefragt, wo du das bedruckte Transparentpapier wohl bekommen hast? Und dann lese ich, du hast es geprägt... einfach toll. Sieht einfach super aus!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    deine Karten sind immer sehr schön und auch diese....das Transparentpapier sieht sehr schön aus....ach, du hast es geprägt ? Ich bin begeistert...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen