Sonntag, 23. August 2015

Mit tiefem Mitgefühl

Hallo Ihr Lieben!

Auch dieser Vorrat muss immer mal wieder aufgefüllt werden.

Traurig, aber wahr! Ich gebe mir Mühe, dass die Karten
immer schlicht, aber mit ganz viel Mitgefühl sind.


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Die ist sehr edel und genau richtig Sonja...
    Einen tollen Sonntag für Dich, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    die Karte ist schön hell (nicht so düster) und wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!
    Absolut perfekt! Ich liebe diese Stanzblume! Mehr braucht es nicht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich perfekt geworden, nicht zu viel und nicht zu wenig!!!!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ich kann mich Anke nur anschließen - die Karte ist wirklich perfekt! Sehr schön für den doch traurigen Anlass!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja!
    Auch ich schließe mich meinen Vorgängern an...eine perfekte Karte zu diesem Anlass.
    Ganz liebe Geüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    da ist dir wirklich eine ganz tolle Trauerkarte gelungen!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Karte auch total gut, liebe Sonja!
    Schlicht und edel - so muss es für diesen Anlass sein.
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte Sonja. Gefällt mir gut mit dem Streifen Transparent-Papier. Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja, wieder einmal ein gelungenes Werk von Dir. Und wie Du sagst, schlicht aber mit einem Ausdruck tiefsten Mitgefühls...herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte gefällt mir sehr. Schlicht, edel und elegant. Sehr passend für diesen Anlass.

    AntwortenLöschen