Freitag, 28. August 2015

Hier geht es Schlag auf Schlag

Hallihallo!

So, bevor ich hier das Haus auf Vordermann bringe mit
saugen und wischen UND meine Bügelberge beseitige,
habe ich noch etwas für Euch. An diesen kleinen 
Einkaufschiptäschchen, die ich Euch hier schon mal gezeigt
habe, saß ich in den letzten Tagen immer mal wieder. Sie sind
schon für den Markt entstanden, auf dem ich im November bin :-)

Ich habe sie allesamt aus Kunstleder gefertigt. Weitere sind in Arbeit!




Etwas über 20 habe ich schon. 30 muss ich ungefähr noch machen!
EDIT: Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, was man
für die Einkaufschiptäschchen nehmen kann?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    da bist du aber schon sehr fleißig gewesen. Diese praktischen Täschchen sind aber auch zu niedlich.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll und so eine schöne Auswahl.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so eine grosse Auswahl und dann noch Leder, meine sind immer nur grau oder braun und aus Filz...
    fleissig bist du...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Total schön finde ich die farbigen Knöpfe und die bunten Anhängerbänder! Der Wellenrand gibt den Täschchen dann noch das gewisse Etwas! Ich hoffe, du verkaufst ganz viele davon!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sonja, die sehen ja echt schick aus!!!!!!!!!!! Habe ich bis heute auch nur in Film gesehen. Die gehen bestimmt gut, bin ich mir rel. sicher!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich musste gerade so lachen, als ich gelsen hab, dass du sie nur im Film gesehen hast ;-)))))
      Total komisch!!!
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen
  6. FILZ soll das natürlich heißen! !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sonja, die find ich auch klasse. Die hab ich mal aus Filz gemacht, aber leider haben die Knöpfe nicht so gut gehalten. Mal sehn ob ich es nochmal versuche :-) Auf jeden Fall finde ich deine sehr schön. LG und ein tolles Wochenende. Melli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, das ist echt der HIT!
    Super Idee und die Farbauswahl ebenfalls.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja!

    Ich besitze ja auch so ein Minitäschchen, weiß aber nicht mehr genau, was ich dafür gezahlt habe.
    Ich glaube, 2 oder 2,50€... Aber das ist auch aus Filz. Deine sind irgendwie hochwertiger, finde ich.
    Deine sind soooo süß, ich würde Dir wirklich auch welche abnehmen.

    Würdest Du sie auch verschicken?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, verschicke ich sie. Magst du mir eine Mail schreiben, dann kann ich dir Details nennen! LG, Sonja

      Löschen
  10. Moin Sonja,
    Die Chiptäschchen sind super! Viel spaß noch bei Deiner "Produktion".
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sonja, diese kleinen Täschchen sind ja Zucker! In Leder sieht das richtig schick aus. Ich denke, fünf Euro kannst du locker nehmen oder doch eher sechs? Auf welchen Markt bist du denn? Vielleicht kann ich gucken kommen;)) Die bunten Snaps finde ich auch super.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sonja,
    deine Einkaufchiptäschchen (wow - was für ein Wort!! :-)) sehen sowas von klasse aus, alleine schon von den Farben her!! Ich hätte auch gerne gewusst, auf welchen Markt ich dich im November finde!!?
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autohaus Hoppe, wie schon im letzten Jahr :-)))

      Löschen
  13. Ich hab die bisher immer aus Filz gemacht ;) ... Deine Kunstledervariante sieht sehr edel aus.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja, ich habe die Chiptäschchen letztes Mal schon bewundert. Sie sind so süß!
    Bis bald, Dani

    AntwortenLöschen