Donnerstag, 20. August 2015

Für Freudentränen

Hallihallo!

Gestern habe ich noch einen Auftrag abgearbeitet.

Hier das Ergebnis:




Die Taschentücher habe ich mit dem Herz-Folder geprägt.

So, und weiter geht's.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Wie g... ist das denn? Auf die Idee, Taschentücher zu prägen, bin ich überhaupt noch nicht gekommen! Das muss ich mir unbedingt klauen!! Ich weiß zwar noch nicht, wofür, aber die Idee ist im Hinterkopf abgespeichert. Super!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    eine geniale Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    auch ich werde mir diese Idee merken und wie Anke im Hinterkopf abspeichern. Irgendwann wird auch meine Tochter mal heiraten.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja,
    die sind herzig schön!
    Ganz ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal toll liebe Sonja! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, wirklich genial!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig, eine schöne Idee!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, wie süß ist diese Idee denn?! Bin begeistert und werde sie mit Sicherheit mal nachmachen. Danke fürs zeigen und inspirieren!! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Oh, fast übersehen!!!! Eine gaaaaaaaaanz tolle Idee, die ich natürlich auch im Hinterkopf abspeichern werde, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen