Dienstag, 11. August 2015

Es geht nicht ohne....

Hallo Ihr Lieben!

Also.....so ganz ohne Basteln geht es ja nicht...neee....so gar nicht!

Und da habe ich mir förmlich ein Loch in den Bauch gefreut, als
ich den Auftrag für eine Verpackung bekam.
Etwas Besonderes sollte es sein, angedeutet werden, dass
das Geschenk eine Tour auf einem Hausboot ist....ok.

Gesagt, getan:


Eine eher unscheinbare Verpackung, ABER nimmt man
den Deckel ab, dann....


....kommt das Hausboot zum Vorschein.


Und morgen zeige ich Euch die Karte dazu!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    wow...wow...wow...da ist dir ja eine wunderschöne und originelle Box vom Basteltisch gehüpft....eine ganz tolle Idee...der Beschenkte wird Augen machen !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuuer, liebe Sonja!!!!! Eine tolle Idee und Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, Sonja...
    Wie genial ist die denn?
    Einfach spitzenmässig!
    Natürlich geht es in den Ferien NICHT ohne basteln und bloggen...
    Das kann ich gut verstehen...
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee, das Boot finde ich absolut gelungen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja! Ja, dieses Auftrag hast du perfekt umgesetzt!! Eine tolle Idee mit der Explosionsbox.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sonja,

    das ist ja originell! Total Klasse...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. wooooooooooow das ist ja eine super idee,
    damit machst sicher Freude
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja!
    Das ist ja ein süßes Hausboot! Das wird sicher eine Überraschung geben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine tolle Arbeit Sonja. LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    was hast du denn da Tolles gezaubert?? Sowas von originell, total super!!!
    Nun bin ich aber auf die Karte gespannt...! :-)
    Ich drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Sonja, das ist ja mal toll!!! Eine geniale Idee und sooo toll umgesetzt, da haben sich die Beschenkten mit Sicherheit riesig gefreut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Spitzenmäßige Idee von Dir, liebe Sonja. Den Auftrag hast Du perfekt umgesetzt. Toll! Ganz liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. eine super Idee, total genial!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja!
    Die Box mit dem Boot ist ja der Oberhammer!!!! Ich bin hin und weg! Wow, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh Sonja, den Beitrag habe ich ja fast übersehen. Sehr kreativ und perfekt umgesetzt! Da hast du gleich mehrere glücklich gemacht 😍.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen