Sonntag, 9. August 2015

Du fehlst

Hallo Ihr Lieben!

Jonas hat seinem Schulkameraden, der nach Dortmund
gezogen ist, folgende Karte zukommenlassen.....unterschrieben
von allen Schulfreunden:



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    Elefanten gehen ja IMMER!
    Supersüss...
    Einen schönen Sonntag,
    liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Das ist ja eine nette Geste! Schön, so eine Karte zu bekommen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte und der junge Mann hat sich sicher gefreut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott! Die Karte ist soooo goldig! Wirklich toll!
    Da hat sich bestimmt einer darüber gefreut ;-)

    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein kostbarer Gruss für den jungen Mann, ihm fehlen seine Schulkameraden sicher auch...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    deine Karte ist wirklich schön geworden....die kleinen Elefanten sind total süß....

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, je! Da kommen mir ja die Tränen. Die Karte ist so rührend. Ich hoffe dein Sohn ist nicht so traurig.
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Umgeziehen in dem Alter ist blanker Herzschmerz ubd obendrauf noch so eine Karte! Das ist Taschentuchalarm!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Da wird sich der Kleine GARANTIERT gefreut haben und evtl. hat er ja auch sogar ein Tränchen in die Augen bekommen!? Eine wirklich hübsche Karte und eine nette Geste!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine schöne Idee der Klassenkamerad wird diese schöne Karte zu schätzen wissen

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,

    heute endlich mal wieder ein Kommentar von mir. Deine Tasche ist dir super gelungen, tolle Arbeit!!! Ich bin begeistert, wie gut du mit den Stoffen arbeiten kannst. Auch die Pucksäckchen und deine Karten haben mir gefallen.

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    Die Karte ist DER Knaller.
    Super super schön!!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen