Mittwoch, 19. August 2015

Angebote der Woche und ein Schwein :-)))

Guten Morgen Ihr Lieben!

Also, gestern......da habe ich mich in mein Zimmer 
zurück gezogen und gewerkelt......jaaaaa.

Da mein Mann noch Urlaub hat, ging das auch :-)))

Heraus gekommen sind die unterschiedlichsten Dinge
und so nach und nach werde ich sie Euch zeigen!

Den Anfang macht heute ein Schwein?!
Jupp.....wir sind eingeladen zu einem 18. Geburtstag.

Auf der Einladung stand:
Das Schweinchen lacht, wenn Ihr es etwas voller macht.

Und da ich vor einiger Zeit bei Bella mal ein ähnliches
Schweinchen gesehen habe, machte ich mich dran und
malte mir die Umrisse eines Schweines....ähm... nun ja
lange Rede......hier ist es:


Kann man es erkennen? Die Augen sind KamSnaps und
das Schwänzchen ist einfach ein Stück Dekoband :-))

Und hier gelangt Ihr zu den Angeboten der Woche.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    oh...ein süßes Schweinchen ist das geworden....man kann es sehr gut erkennen...zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Halloo Sonja!
    Da hast du ja eine riesige Schweinerei gemacht! :-)
    Ich finde so niedlich, dass es den Rüssel so nach oben streckt - sieht total süß aus!
    So kommt das Geldgeschenk gleich doppelt so gut an!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. SAUSTARK!!!!!!!!!!!!!! Damit ist alles gesagt, oder!??! *grins*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schwein muss man haben...
    "saumässigguet"

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    da kann ich nur sagen, das Geburtstagskind hat wirklich Schwein....Lach....

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  6. WoW, ja saustark passt perfekt dazu! Richtig tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    dein Schweinchen sieht klasse aus...eine tolle Idee hast du da wieder gehabt!!
    Einen schönen Donnerstag wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen