Freitag, 3. Juli 2015

Zwischendurch...

Guten Morgen!

Ach....Babykarten....könnte ich gaaaaaaanz viele machen,
weil man unendlich viele Möglichkeiten mit Stempeln, 
Stanzen und Papier hat. 

Diese ist letztens von meinem Basteltisch gehüpft:


Ist der Storch nicht herzallerliebst? Ich habe ihn
gesehen und er hat förmlich gerufen:
NIMM MICH MIT ......lach.....

Das war bestimmt nicht die letzte Karte mit diesem
kleinen Gesellen :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, kein Wunder, dass du dem Storch nicht widerstehen konntest - hätte ich auch nicht. Darf ich Fragen, was das für eine Stanzform ist?
    Deine Karte ist super schön und mit diesem dezenten Papier ist der Storch ganz toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Die von Cottage Cutz :-)
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen
  2. Superschön liebe Sonja...
    Ja, der Storch ist toll, schwer dran vorbeizugehen, kann ich verstehen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Na Sonja, an dem süßen Vogel wäre ich wohl auch ganz, ganz schlecht vorbei gekommen!!!!!
    Eine super schöne Karte hast du da gebastelt. Freue mich schon auf die nächsten dieser Art!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Wirklich eine tolle Stanzschablone! Mit dem Transparentpapier hast du der Karte so einen zarten Hauch verpasst - ganz toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh, liebe Sonja, ich bin ganz hin und weg von deinen tollen Werken der letzten Tage! Alle sind soooo schön! Die Einladungskarten deiner Tochter sind so goldig, deine Karte mit dem Set "Frühlingsreigen" so schick - langsam gefällt mir das Set immer besser :-) - und auch die heutige Karte ist ein Traum. Der Storch ist sowas von wirkungsvoll... absolut klasse!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen