Dienstag, 28. Juli 2015

Von einer, die nach den Sternen greift

Hallo Ihr Lieben!

Wir genießen die freien Tage in vollen Zügen.
Total toll!!!

Da meine Kinder noch schlafen, kann ich Euch noch 
eben eine Karte zeigen, die ich kurz vor Ferienbeginn 
gemacht habe, verbunden mit einer kleinen Geschichte.

Mein großer Sohn Jonas kam zu mir und erzählte mir,
dass ein Mitschüler und eine Mitschülerin die Klasse 
verlassen. " Mama, ich habe meinen Klassenkameraden 
gesagt, dass du so schöne Karten machst. Kannst du mir zwei 
machen, damit wir die den beiden schenken können?"

Ich habe ein wenig nachgefragt, wer es denn sei und warum sie
denn gehen würden. Zur Antwort bekam ich, dass das Mädchen
auf ein Sportinternat nach Hannover wechselt. 

Wow, ich war und bin echt beeindruckt, dass ein Mädel im
Alter von 13 Jahren so mutig ist und das macht. Chapeau!!!

Und darum habe ich auch diese Karte gemacht:



Greif einfach nach den Sternen fand ich total passend :-))
Und ja, ich glaube, dass wir noch einiges von ihr hören werden!!!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Ferien genießen...
    Genau richtig macht Ihr das!
    Deine Karte ist traumhaft schön, verträumte Farbkombi und passend für das mutige Mädel!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Ja, dieser Spruch passt wirklich gut zu dem Anlass! Ich habe das Stempelset mit dem Spruch noch nicht allzu lange und habe ihn noch nicht einsetzen können. Mal sehen, wann er seine Premiere haben wird...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte und so passend für den Anlass! Wahnsinn, was manche Kinder sich so zutrauen, da ziehe ich meinen Hut vor!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, eine sehr persönlich abgestimmte Karte zeigst Du uns hier. Der Spruch passt hervorragend zu diesem Anlass. Toll auch das Lob Deines Sohnes - Du machst wirklich schöne Karten!! Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    originelle Karte, sieht klasse aus! Sportinternat mit 13? Da kann man nur viel Glück wünschen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. wow Sonja,

    die Karte ist absolut passend für das Mädel... so jung schon ins Sportinternat... Hut ab.
    Kenn ich doch irgendwo her, hihi... meine schlafen jetzt auch noch, da kann ich ganz in Ruhe bei euch stöbern und posten, lach. Aber gleich werde ich Frühstück machen... ist ja spät genug und ich bin schon ein paar Stunden auf... mein Magen knurrt schon länger, hihi.
    Vielleicht versuchst du es nocheinmal mit dem eintragen... eigentlich hat da noch niemenad Probleme gehabt, aber manchmal spinnt ja auch der PC... hatte ich auch schon.

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    das ist wirklich mutig.
    Die Eltern sind bestimmt total Stolz auf die Kleine.

    Deine Karte sieht zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    eine tolle Karte und genau passend für den Anlass!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Dein Sohn macht so eine tolle Werbung für Dich! Genial :-) Finde auch total süß, dass er den beiden eine Karte zum Abschied schenken wollte. Nicht so selbstverständlich... besonders in dem zarten Alter von 13, wann alles einem so peinlich ist, was nur ein kleines bisschen aus dem Rahmen fällt. Ich finde: HUT AB für DEINEN Sohn :D
    Deine Kärtchen sind übriges sehr gut gelungen, hast Du wunderbar den Spruch, die Sterne alles kombiniert. Toll! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Karte!
    Ich liebe die Farben!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte, ich liebe Sterne!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    was für eine schöne Karte! Super passend für diesen Anlass.
    Schönen Sonntag!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Einfach aber wunderschöne die Karte und der Spruch ist auch sehr gut
    GLG Elma

    AntwortenLöschen