Sonntag, 19. Juli 2015

Und noch ein Abschied #3

Hallihallo!

Jetzt seid Ihr auch fast durch mit den Kleinigkeiten für
Lilis Klavierlehrerin :-))

Ich hatte eine schöne Schokolade gekauft. Und schon
lange stand der Schokoaufzug auf meiner To-Do-Liste.
Den habe ich jetzt endlich gemacht:







Und um das Ganze abzurunden gab es noch die letzte Flasche vom Holunderblütensirup:


Das ganze Set :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    dein Schokiaufzüge ist perkfekt geworden...
    Den muss ich auch mal wieder machen!
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Geschenkset. Das bereitet garantiert viel Freude.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    wow!!! Ist das toll geworden!! :)) Die Stempel auf der
    Schokoverpackung sind auch super-klasse!!!
    Eine gute Zeit dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sonja,

    du hast ein sehr schönes dezentes Set gebastelt. Das ist ganz nach meinem Geschmack, toll!!!
    Den Schokiaufzug habe ich bisher auch nur in verschiedenen kleinen Größen gebastelt. Dein großer hat mit dem neuen Schriftzug eine richtig gute Wirkung. Die Klavierlehrerin deiner Tochter wird sich über diese vielen selbstgemachten Geschenke freuen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja!
    So ein Schokolift ist schon eine tolle Sache. Das gesamte Set kann sich wirklich sehen lassen! Du hast alles super aufeinander abgestimmt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    die anderen haben schon alles geschrieben, bleibt mir nur noch mich den Meinungen anzuschließen. Ein tolles Set ist das geworden und sooooo lecker!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Na da wird sich die Klavierlehrerin sicher riesig freuen! Ich würde es jedenfalls :-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja!
    Ein superschönes Set hast Du da wieder gezaubert! Ganz toll!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen