Samstag, 18. Juli 2015

Und noch ein Abschied #2

Guten Morgen!

Wie versprochen geht es weiter mit dem zweiten kleinen Geschenk:


 Oben habe ich als Verschluss eine geknüddelte Blume gewählt.



Verpackt hatte ich ein schönes Dusch- und Badegel ( ha, ha, ha....
während ich gerade schreibe, fällt mir auf, dass man auch Bad Egel lesen
könnte....ich meine aber Bade Gel :-))))

Und morgen geht es weiter!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Ein schönes Wortspiel! Aber ich würde auch lieber Bade-gel nehmen, als das andere :-) !
    Die Box ist sehr harmonisch so Ton-in-Ton und mit dem tollen neuen geblümten Designerpapier wunderhübsch! Allerdings kann ich mich mit der geknüddelten Blüte nicht so richtig anfreunden. Ich habe diese Technik schon ein paar Mal gesehen, aber nach meinem Geschmack ist mir das etwas zu "unordentlich". Ich denke dann immer, dass der Beschenkte vielleicht nicht weiß, dass das Absicht ist :-) !
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja...
    Bad Egel verschenke ich auch immer gern...hihi!
    Deine Verpackung ist mal wieder harmonisch und einfach schön!!
    Tollen Samstag wünsche ich Dir...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    wow...du bist ja fleißig....eine tolle Verpackung ist dir da vom Basteltisch gehüpft....sie sieht sehr edel aus....und mir gefällt die Blume sehr, ein toller Hingucker....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sonja,
    du bist wirklich ein fleißiges Bienchen!!!
    Eine schöne Verpackung für ein Badegel oder auch ein Bad Egel *grins*!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, schon gestern habe ich Teil eins Deines Abschiedgeschenks bewundert und mich schon heut früh auf Teil zwei gefreut. Sehr sehr schön Deine Verpackung. Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ganz lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    die Verpackung sieht echt voll klasse aus!!! Wegen der Crash-Blüte... also ich
    finde sie toll!!!! Und ich meine, die Leute erkennen das schon, dass das so Absicht ist -wer nicht, dem sage ich, schau, dass hab ich mal "so" gemacht ;)) - ...und die dürfen ruhig auch a bisserl "gefordert" werden - auch mit englischen Sprüchen und so - sonst wird das Leben ja langweilig ... ist gut für die "Synapsen", da sind sie beschäftigt und haben was zu tun!!! :-)) Und übrigens, BadEgel hab' ich jetzt auch geschenkt bekommen... :-))

    Bis zum nächsten Mal meine Liebe
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    eine sehr schöne Verpackung - tolle Farben, tolles Papier! Und die Blume ist ein wahrer Hingucker!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha, Bad Egel ist wirklich klasse :)
    Deine Verpackung ist wirklich schön geworden! Tolle Farben und so hübsch dekoriert!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    ich finde deine Verpackung ganz toll. Vor allem die "geknautschte" Blume!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen