Freitag, 10. Juli 2015

Sterne und Punkte gehen immer

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich finde Punkte und Pünktchen ja sooooo toll!
Und Sterne gehen auch immer! 
Und so sind einige Babykarten entstanden:

 Farngrün

 Minzmakrone


In dem Set Work of Art ist der Punkte Stempel.
Einmal in das Stempelkissen und dann dreimal abgestempelt,
so habe ich mal hellere, mal dunklere Punkte.

Die Typo Stempel sind von Alexandra Renke.

So, Ihr Lieben, heute ist bei uns ja Pyjama-Party angesagt, da
gilt es noch einiges vorzubereiten!.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sonja,
    tolle Karten hast du da gebastelt! Besonders gefällt mir auf Anhieb die gelbe.
    Sterne und Punkte gehen immer, das finde ich auch!

    Ich wünsche euch heute eine tolle Party mit gaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Diese Karte ist in jeder Farbe toll! Mir gefallen sie alle! Das Work-of-Art-Set ist einfach ein Muss...sooo schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten sind wundervoll. Ich mag Punkte auch und Sterne sowieso.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    deine Karten sind eine Wucht...sie sehen soooooooooooooo schön aus.....und ich habe sie ja schon in "echt" gesehen....zwinker....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind ganz toll, liebe Sonja. Du hast Recht, Punkte und Sterne gehen immer.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    total schööööön sind deine Karten!!!
    Und gleich 'ne Palette Farbauswahl, find' ich toll. War gestern
    auch mit Sternen kreativ... da kann man immer gut
    drauf' zurückgreifen!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Karten, liebe Sonja. Ich finde sie allesamt ganz zauberhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja!
    Eine Karte ist schöner als die andere...und ich bin natürlich ganz Deiner Meinung...Sterne gehen immer ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen