Dienstag, 14. Juli 2015

Schnelle Hochzeitskarte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie schön, dass ganz viele von Euch mit mir einer Meinung sind,
dass selbst gewerkelte Karten und Handgeschriebenes
etwas Wunderbares sind.
Das ist so schön.....vielen lieben Dank für Eure 
zahlreichen Kommentare zu meinem gestrigen Post.
Das hat mich so sehr gefreut und mein Herz tief berührt!

Doch bevor es hier zu rührselig wird, zeige ich Euch noch
eine Hochzeitskarte, die vor einigen Tagen entstanden ist.




In Taupe, Kirschblüte und Flüsterweiß.

Die Typo Stempel bekommt Ihr hier.


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ich kann mich da nur anschliessen. Selbst geschriebene Karten/Zettel was auch immer...das ist viel mehr wert als irgend ein SMS oder eine Email. Leider nehmen sich heutzutage wenige Leute Zeit dafür.

    Deine Karte gefällt mri sehr gut. Ich mag die Farben und das gestempelte Herz. Glitzer kann ja nie schaden.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    die Karte sieht wieder wunderschön aus....einfach toll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sonja,

    du hast dir sehr schöne Stempelmotive zugelegt. Über deine Karte wird sich das Brautpaar sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Eine schnelle Karte, aber sooo schön und zart! Und so tolle Farben! Klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    Das sehe ich wie Anke:
    Schnell gemacht, aber es sind supertolles Farben und die Karte ist sooo hübsch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    wirklich eine sehr hübsche Karte!!!
    Ich verschenke auch am liebsten selbst gebastelte Sachen oder etwas aus meiner Küche. Allerdings nur an DIE Leutchen, die meine Dinge auch zu schätzen wissen und wo es nicht sofort in die Tonne wandert. Aber ich denke, das machen die meisten hier auch so.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ein edles Werk liebe Sonja...
    Ja und morgen...
    ...da gibt es auch bei mir wieder was zu lesen!
    Schön dass Du mich 'vermisst' hast....
    Liebste Grüße und einen Drücker schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    die Karte ist wunderschön. Das sind ganz meine Farben und die Stempel, ja die liebe ich ja auch :-))
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sonja,
    dein Link funktioniert nicht. ;-)
    LG Sabine
    PS: Anne hat sich sehr über die Gutscheine gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für den Hinweis.....habe ich repariert :-))

      Löschen