Samstag, 4. Juli 2015

Mein Workshop-Projekt mit kleiner Anleitung

Guten Morgen Ihr Lieben!

Am vergangenen Dienstag habe ich ja einen Workshop
bei mir zu Hause veranstaltet. Thema war eine kleine
Aufbewahrungsbox für Mini-Karten und Anhänger.

Heute möchte ich Euch die Maße dazu durchgeben.

Das Unterteil hat die Maße 16 x 21 cm. Rundherum falzen bei 3,5 cm.
Den Deckel schneidet Ihr im Maß 12,2 x 17,2 cm.
Dieser wird rundherum bei 1,5 cm gefalzt.
Und dann haben wir noch die kleine Unterteilung, die Karten von
Anhängern trennt. 8,8 x 19,6 cm.
Gefalzt wird die lange Seite bei 8,8/11,8/14,8 cm.


Klick auf das Bild, dann wird es größer :-)))

In einer anderen Farbe habe ich mir noch ein Stück mit dem Maß
8,5 x 13,4 cm zugeschnitten. Dort habe ich dann zuerst den
flächigen Schmetterling ausgestanzt und anschließend geprägt mit
dem Schmetterlingsschwarm. Den filigranen Schmetterling
habe ich aus dem neuen Designerpapier ausgestanzt.

AHHHHH, da fällt mir ein:

Designerpapier in NEUTRALFARBEN und PRACHTFARBEN
ist wieder erhältlich :-)))))



Ein wenig von dem neuen silbernen Garn darunter 
und ein paar Glitzersteinchen.

Die kleinen Mini-Karten habe ich übrigens im Format 7x 14 cm
geschnitten und dann die lange Seite bei 7 cm gefalzt.
Dann bekommt Ihr nämlich 6 kleine Kärtchen
aus einem DIN A4 Bogen.



Die Maße für die Box und eine ganz andere Gestaltung
findet Ihr bei Danielas Stempelwelt.
Da habe ich mich inspirieren lassen.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Danke, dass du die Anleitung mit uns teiltst! Besonders toll finde ich den Schmetterling, weil er aus dem gemusterten Designerpapier ausgestanzt ist. Das sieht echt super aus! Auch die Minikärtchen sind sehr, sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    diese Box werde ich bestimmt nachwerkeln...sie sieht soooooooooooooo hübsch aus.....juhuuuuuu...danke für die Anleitung.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Anleitung!
    Ein tolles Set habt ihr gewerkelt :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen