Donnerstag, 9. Juli 2015

Holunderblütensirup

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich mich mit 4 ganz zauberhaften Frauen getroffen.
Es war ein total schöner Vormittag :-)))

Mitgebracht habe ich als kleines Geschenk eine Flasche
Holunderblütensirup. Das Rezept findet Ihr hier.
Und die liebe Sarah hatte eine super Adresse, wo man das 
Etikett als freien Download findet. Klickt mal hier.




Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sonja!
    Ja, das Etikett hatte ich bei Sarah schon gesehen. Wirklich schön! Da haben sich deine Frauen bestimmt sehr gefreut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sonja, was du alles so zauberst..........Wahnsinn! Von dem Sirup habe ich auch schon etliche Flaschen gemacht. Meine Nachbarinnen mögen den seeeeeeeeehhhhhr gerne *grins*
    Hast du schön dekoriert und die Damen haben sich garantiert sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine Kleinigkeit von Sonja :-) Wie schön!!!
    Danke für die Anregung und den Link zu den Freebies! Gleich gespeichert!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!

    Klasse, ich habe auch Holunderblütensirup gemacht. Die Etikettenvorlage werde ich mir gleich mal speichern. Lieben Dank dafür!

    Einen tollen Tag wünscht Dir Ellen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    herzlichen Dank für den Link zu den Freebies;-))Tolle Idee, Holunderblütensirup- vor allen Dingen so aufgehübscht zu verschenken!
    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Sonja,
    ein ganz toller Sirup... und soooo lecker :-)! Ich finde deinen personalisierten Stempel so klasse - wo hast du ihn anfertigen lassen???
    Lieben Drücker
    Dörthe

    AntwortenLöschen