Sonntag, 12. Juli 2015

Gutschein

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch einen Gutschein, der vor einigen
Tagen entstanden ist:


Und verpackt habe ich ihn in einem Umschlag,
den ich mit dem Punchboard gemacht habe:


Ist der Schmetterling nicht toll? Gestempelt mit
dem Set Watercolor Wings in Saharasand und Farngrün.

Dann noch ein Schmetterling in Vellum darüber und ein wenig
von dem neuen silbernen Garn.....Fertig!


Die Rückseite ;-)

Ich hoffe, dass das Geburtstagskind sich gefreut hat.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja.

    wunderschön ist deine Gutscheinkarte geworden, und dann auch noch mit selbst gefertigtem Umschlag....wow...du bist sooooooooooooooo fleißig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Wow, der Umschlag haut es ja echt raus! Wunderschön, wie auch die Karte!
    Daumen ganz weit hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    tolles Teil, dein Gutschein :)) !!!!!!
    Wenn sich das Geburtstagskind nicht freund,
    nehm ich ihn!!! :-)
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    ich habe mich riesig gefreut :-)
    Der Gutschein und der Umschlag sind richtig klasse geworden! Danke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ich liebe Schmetterlinge! Ganz toll ist Dein Gutschein geworden. Hierüber hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    dein Gutschein ist richtig schön! Schmetterlinge gehen irgendwie auch immer! :-) Und wenn sie dann noch farblich und so perfekt in Szene gesetzt werden... Große klasse!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dieser Schmetterlingsfolder, der hat ja was!!!
    Alles in allem eine wunderschöne Idee, tolle Farben und super umgesetzt. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen