Donnerstag, 2. Juli 2015

Frühlingsreigen #3

Guten Morgen Ihr Lieben!
Eines meiner absoluten Lieblinge aus dem neuen Katalog
ist das Set "Frühlingsreigen". Ich finde diesen Kranz einfach so 
zauberhaft schön.....und die kleinen Sprüche dazu in dieser
hübschen Schrift....ein Traum.

Diese Karte ist vor ein paar Tagen entstanden:



Leider haben es die kleinen Schmetterlinge nicht
in den neuen Katalog geschafft.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Eine hübsche und zarte Karte hast du da gemacht! Der Schriftzug passt wunderbar dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sonja...
    der Kranz, ja, der ist wirklich traumhaft...
    Dein Werk damit ist wunderschön geworden!
    Sonnige Grüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, da kann ich Dir ein paar Komplimente glatt zurück geben :-) Diene Karte ist wunderbar! Alles super harmonisch, zart und pastellig. Gefällt mir total gut!
    LG, Karo
    P.S. Ja! Ich stempele immer mit ganz normaler Stempelfarbe auf Vellum. Man muss nur etwas trocknen lassen (oder fönen) und aufpassen, dass sie nicht verwischt, solange sie noch feucht ist.

    AntwortenLöschen