Samstag, 25. Juli 2015

Extra Glückskinder

Guten Morgen Ihr Lieben!

Von Zeit zu Zeit treffe ich mich mit einigen ganz lieben
Frauen zum Nähen. Wir laden dann Ulrike von den 
Kreativen Deerns ein. Sie bringt gaaaaaaanz viele
Stoffe, Bänder, Knöpfe, KamSnaps, Spitze u. ä. mit.

Wir dürfen dann shoppen und gleich mit unserem Nähprojekt
anfangen. Was dabei schon alles entstanden ist......Kulturtaschen,
Handtaschen, Brotbeutel, Kleider, Kissen und, und, und....

Für gestern hatten wir aber einen besonderen Plan. Wir wollten
kleine Pucksäckchen nähen, um die "Extra Glückskinder" zu
unterstützen. Schaut doch bitte einmal hier und hier.

Und das sind sie.....unsere Pucksäckchen.....




Mit ganz viel Liebe genäht:-)))))

Und an dieser Stelle möchte ich ganz doll DANKE sagen!!
Liebe Ulrike, vielen lieben Dank, dass du unsere Aktion so großzügig
unterstützt hast. Einen dicken Schmatzer für dich! :-))))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    die Stoffe sind ja traumhaft schön und unterstützen sogar noch eine gute Sache! Toll...
    Die Pucksäckchen sind Dir super gelungen und Babies LÍEBEN sie...
    Herzliche Samstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Die sind ja süß!! Eine tolle Aktion von euch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    eure Pucksäcke sind wunderschön, eine ganz tolle Idee! Wenn ich eure Werke so bewundere, dann möchte ich auch unbedingt wieder mehr Zeit an meiner Nähmaschine verbringen... :-)
    Ich umarme dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    eure Pucksäcke sind wunderschön, eine ganz tolle Idee! Wenn ich eure Werke so bewundere, dann möchte ich auch unbedingt wieder mehr Zeit an meiner Nähmaschine verbringen... :-)
    Ich umarme dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sonja,
    ich habe soeben auf deine Seite gefunden :) werde mich jetzt hier mal umsehen.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    tolle Aktion!!! Die Pucksäcke sehen klasse aus!

    Einen schönen Sonntag wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    das ist ja toll, ich hatte bisher noch nichts davon gehört...finde ich eine Super-Sache....und eure Pucksäckchen sind alle sehr schön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    Die sind super super süß. Schade, dass Sophie mit ihren vier Jahren rausgewachsen ist ;-))). Ganz ganz liebe Grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass ich nicht nähen kann, wobei diese putzeligen Hosen auch meinen Beiden einfach nicht mehr passen und stehen würden ;)))) Aber ich habe vor jedem, der eine Nähmaschine richtig bedienen kann, gehörigen Respekt!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    eine tolle Sache ist das mit den Extra Glückskindern. Ich bin deinen Links gefolgt und habe mich informiert, wirklich wunderbar! Leider kann ich nicht nähen, doch ich werde anderen davon erzählen.
    Eure Pucksäckchen sind wunderschön geworden! Bestimmt kommen sie sehr gut an!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja!

    Das ist ja wirklich toll und Deine Säckchen sind ganz wundervoll geworden.
    Beide Daumen ganz weit hoch! ...ich kann leider nicht gut nähen, aber ich möchte es noch mal in Angriff nehmen.

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    die Idee mit den Glückskindern finde ich richtig toll und die Säckchen sind super geworden.
    Man sieht, dass sie mit viel liebe genäht worden sind :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen