Montag, 6. Juli 2015

Einkaufschiptäschchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ist das nicht ein geniales Wort?

Einkaufschiptäschchen.....lach....

Das ist mein Prototyp. Ich wollte das lange schon mal ausprobieren.
Jetzt endlich habe ich es geschafft.

Süß, oder? Man kann das Einkaufschiptäschchen direkt am
Schlüsselbund befestigen.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Praktisch und supersüss!
    Gefällt mir sehr, liebe Sonja!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine nette, praktische und hübsche Idee!?!?!?!?!?

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!
    Schöne Umsetzung und echt praktisch!
    Ja, ein geniales Wort...ich ziehe mit den Augen das "s" beim Lesen immer an das "chip" und lese "schip", irgendwie ulkig... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sonja... wie hübsch!!! Prototyp absolut gelungen - würde ich sagen!! :-) Find´ ich toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Super, so eins habe ich mir auch mal auf einem Kreativmarkt gekauft und es begleitet mich immer.
    Selbst gemacht natürlich noch wertvoller. :-)
    Sonnige Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    ich bin begeistert, was du so alles kannst....dein Chip-Täschchen sieht wunderschön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja, da kannst du gleich in Produktion gehen, das braucht nicht das einzige Täschchen zu bleiben!!!
    Ich habe von meiner Upline auch einmal eines geschenkt bekommen und habe es immer am Schlüsselbund und vor allem immer in Verwendung.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja!

    Ich besitze auch so ein Teil, es ist leider schon ziemlich zerrupft.
    Falls ich Dir irgendwann ein paar davon abnehmen kann, mache ich das sehr gern! :-)

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen