Montag, 13. Juli 2015

Eine kleine Aufmunterung

Guten Morgen Ihr Lieben!

Eine Freundin meiner Tochter wurde am Montag operiert
und wir haben uns gedacht, als Aufmunterung schicken
 wir ihr ein kleines Kärtchen:



Manchmal sind es ja die kleinen Dinge, die das Herz erfreuen!

Also, Ihr Lieben, auch wenn gar kein Anlass besteht oder 
gerade deshalb, setzt Euch hin, werkelt und schreibt mal wieder
eine Karte :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele, ich bin ja auch totale Verfechterin handgeschriebener Karten. Wenn sie dann noch handgemacht sind, ist die Freude doppelt so groß.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Genau! Seitdem ich Karten bastele und logischerweise auch viele schreibe und verschicke, habe ich gemerkt: es kommt immer super an! Die Leute freuen sich einfach, mal wieder Post zu bekommen - noch dazu so hübsche!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    deine Karten ist soooooooooo schön.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja!
    Total süß ist Deine Karte geworden und ist bestimmt super angekommen!
    Ich reihe mich an meine Vorrednerinnen an...handgeschriebene und dazu noch handgemachte Karten sind in der heutigen Zeit immer ein Highlight!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    gute Besserung für Deine Tochter!!
    Deine Karte für sie gefällt mir sehr gut- auch ich mag handschriftliches in handgemachter Karte sehr gerne!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    sicher freut sich die Freundin deiner Tochter sehr über diese schöne Karte.

    Du hast in der letzten Woche wieder so schön gewerkelte Dinge gezeigt. Es macht richtig Freude auf deinem Blog vorbei zu schauen.
    Ich versuche gerade über den Internet Explorer diesen Kommentar zu schreiben. Vielleicht habe ich da mehr Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    wow, es hat mit dem Explorer geklappt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, da freue ich mich aber, dass das jetzt klappt :-)))))))

      Löschen
  8. Liebe Sonja,
    eine wirklich schöne Karte hast du gewerkelt. Darüber hat sich die Freundin deiner Tochter sicher sehr gefreut!! Und ich stimme dir zu 100% zu... einfach mal eine Karte oder einen Brief (per Hand) schreiben ist schon was Tolles - ich liebe es nach wie vor!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Na, das glaub ich, dass sie sich darüber gefreut hat. Etwas selbst Gemachtes ist doch immer am besten!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Oh ja, so ein unerwarteter Gruß kommt immer Spitze an.
    Sicher hat sich die Tochter Deiner Freundin total gefreut.

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja, soooo schön! Ich bin restlos begeistert!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen