Donnerstag, 23. Juli 2015

Ein Traum in rosa

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich mag ja Farben.....kräftige Farben....zarte Farben, aber
eben FARBEN.....und ich finde, bei Babykarten darf es 
auch mal rosa sein, also für ein Mädchen natürlich ;-))


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ich finde auch dass man bei Babykarten ab und an noch klassisch in rosa oder himmelblau unterscheiden darf...
    Das wirkt schön zart, wie ein Baby eben...
    Dein Kärtchen ist sehr süß geworden!
    Ich schicke Dir liebe Grüße in den frühen Donnerstag, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Natürlich darf es rosa sein! Unbedingt sogar! Eine schöne Karte ohne viel schnick-schnack...das mag ich ja!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    wieder eine süße Karte....einfach klasse....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, niedliche Karte für ein Mädchenbaby. Schön die Kombination mit rosa und grau. Ich mag zarte Farben, besonders für Glückwünsche zur Geburt. Vielen Dank auch an dieser Stelle für Deine lieben Kommentare auf einem Blog. Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Einfach süüüß! Der Hase ist wirklich niedlich - und natürlich "müssen" Babykarten in rosa und blau sein ;) Liebe Grüße und schöne Ferien

    AntwortenLöschen
  6. Eine durchweg süße Babykarte ist das!!!!!!! Ich mag die Kombi rosa/grau bei der Karte auch sehr gerne. Sonst bin ich kein Fan von rosa, aber hier ist es perfekt!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    ich finde auch, dass es für Mädchen mal rosa sein darf und bei deiner Karte sieht es kombiniert mit grau super schön aus. Eine wunderbare Karte.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Ooooohhhhhh....ist die schön!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. total herzig, ich mag die typischen Babyfarben!
    Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich gefreut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. hallihallo Sonja,
    eine so süße Karte ist bei dir entstanden, sehr herzig, gefällt mir.
    Ich schau nun mal öfter bei dir vorbei, denn nach ein bisserl stöbern bei dir, bin ich ganz begeistert von deiner Machart und deinen Werken.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. ....einfach allerliebst!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Wieder eine wunderschöne Karte von Dir. Die zarten Farben sind so schön und das kleine Hasi echt allerliebst! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für eine süsse Karte. Der Hase ist ja goldig!

    AntwortenLöschen