Montag, 20. Juli 2015

Ein herzliches Dankeschön

Hallo Ihr Lieben!

Geht das bei Euch auch so?

Vor den Sommerferien häufen sich die Sommerfeste und 
Abschlussfeiern. So hatte wir am vergangenen Freitag
die Abschlussfeier vom Schach.

Ich bin immer wieder tief beeindruckt vom ehrenamtlichen
Engagement der Schachtrainer. Ein Dankeschön haben
sie sich redlich verdient. Eine Freundin von mir hat Geld gesammelt
und davon Gutscheine von der örtlichen Gastronomie gekauft.

Mein Part war es dann, die Gutscheine nett zu verpacken.
2 zeige ich Euch heute:



Die anderen beiden in einem anderen Design zeige ich Euch morgen.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Verpackungen. So macht Schenken Spass.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    schon wieder so wunderschöne Werke von dir. Du bist immer so fleißig, da staune ich jedes Mal aufs Neue, wie du das alles so schaffst.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, einfach ein fleißiges Bienchen, hast meinen höchsten Respekt!!!
    Soooooooo schöne Verpackungen hast du gezaubert................einfach super!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gut dass Du die ehrenamtliche Arbeit so toll honorierst...
    Dein Kärtchen ist super!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die Geste ist schon toll und dann noch alles in so eine tolle Vepackung gesteckt , einfach schön. Du wirst bestimmt mit einem ganz glücklichen Lächeln belohnt.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ohne die ganzen ehrenamtlichen Helfer würde so vieles den bach heruntergehen, das wissen viele leider gar nicht zu schätzen...schön, dass es bei Euch anders ist!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, liebe Sonja!
    Die sind Dir einfach toll gelungen.
    Hoffentlich haben sie sich ganz, ganz doll gefreut!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen