Mittwoch, 8. Juli 2015

Auftragsvergnügen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hab ich Euch schon mal gesagt, wie lieb Ihr seid?

Ich bin dankbar für Euch, die Ihr meine Blogposts 
lest, ob mit oder ohne Kommentar :-)))

Das freut mich so sehr...vielen lieben Dank!

Heute allerdings nur ganz schnell, zeige ich
Euch ein Auftragsvergnügen.....Ich finde nämlich meine
Stickmaschine sooo toll. Man kann so zauberhafte 
Sachen damit machen. Wirklich ein Traum :-)))



Unschwer zu erkennen, eine U-Heft Hülle....
für ein Mädchen.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Was für ein süßer Teddy! Den finde ich noch niedlicher als die Ente! Mit der Stickmaschine hast du eine echt tolle Anschaffung gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    oh...wie süüüüüüüüüüüüüß...was du so alles kannst, einfach wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    DIE Hülle ist ja wohl der absolute Oberknaller!!!!!!! Habe mich gerade neu verliebt.................in das süße Bärchen! Und die Farbe.......ganz, ganz toll, haargenau mein Geschmack. Deine Stickmaschine scheint ja ein echtes Schätzchen zu sein.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    wieder eine tolle Hülle hast du da genäht/gestickt. Der Teddy gefällt mir sogar noch besser. Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja!

    Total klasse, was Du mit Deiner Stickmaschine so alles zauberst! Einfach toll!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja!
    Die Hülle ist wirklich Zucker!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen