Mittwoch, 1. Juli 2015

Auflösung

Hallihallo Ihr Lieben!

Gestern hatte ich Euch ja schon den Ausschnitt gezeigt. 

Einladungskarten für Lilis Geburtstag......ganz nach
ihren Vorstellungen :-)))

Und da es eine Pyjama- bzw. Übernachtungsparty
sein soll, die Frage nach der Nachteule ;-)


 Mit Banderole zum Abnehmen :-)

 Und silberne Glitzersterne :-))

Und innen noch eine Party-Eule :-)))


Ach, was macht man nicht alles für die lieben Kleinen?
Wobei, sie wird ja schon 11 Jahre alt.

So, das war es auch schon.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Sonja...
    Eine andere Art der Einladung!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll gemacht liebe Sonja, klasse Idee- so anders..

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!
    Eine sehr schöne Kindereinladung! Tolle Idee mit der Eule!
    Ich habe mich mal als Follower bei dir eingetragen. Ich glaube, wir haben einen ähnlichen Geschmack... Wenn du magst, schau gerne mal bei mir vorbei.
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    was für eine liebevolle Einladung! Im Abibuch hat der Kindergartenfreund meines Sohnes ein paar Zeilen zu meinem Sohn geschrieben. Er erwähnte die tolle Freundschaft und er könne sich noch an die genialen Einladungen zum Geburtstag erinnern. Ist das nicht süß! Auch deine werden in Erinnerung bleiben :-)

    Sonnige Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sonja, DIE ist dir aber echt gelungen!!!!!!! Soooo eine schöne Karte...................da werden sich die Mädels aber freuen und deine Maus ist bestimmt mega stolz, dass ihre Mama so tolle Sachen basteln kann ;-)))

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Sonja, was für eine tolle Einladung!!! Eine wirklich wahnsinnig tolle Idee hast Du da umgesetzt...Kompliment!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Zu Geburtstagen mit sooooo hübschen Einladungen kommt man doch viel lieber - so geht es mir immer!
    Eine ganz tolle Idee. Euch einen tolles Fest LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja!

    Oh wie schön....die Mädels können es bestimmt schon gar nicht mehr abwarten zu der tollen Party zu kommen. 'Reinfeiern ist in dem Alter bestimmt super aufregend! Ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß dabei!
    Daumen hoch für die tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß! Ja, ja, was macht man schon alles für die lieben Kleinen. Wir hatten dieses Jahr auch eine Pyjama Party.... Kann gut ein Liedchen von singen ;-) 8 9-Jährige in einem Wohnzimmer....
    Ich wünsch Euch viel Spaß, gute Nerven und verständnisvolle Nachbarn! LG, Karo

    AntwortenLöschen