Mittwoch, 15. Juli 2015

Abschied

Hallo Ihr Lieben!

Ja, heute hieß es Abschied nehmen von der Kindergruppe.
Wir haben uns ein letztes Mal getroffen. Viele Kinder gehen
nach den Sommerferien in die Krippe.....

Ich zeige Euch heute, wie ich eine Kleinigkeit für die
Kinder verpackt habe.




Was drin war und wie man diese schnelle Verpackung macht,
zeige ich Euch morgen :-))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Das sind ja zauberhafte Verpackungen, Sonja!!!!!!!!!!!
    Bin gespannt, was drin ist........*grins*

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!
    Abschied nehmen fällt mir auch immer schwer, aber mit diesen fröhlich verpackten Geschenken hast Du bestimmt ein Lächeln auf die Gesichter gezaubert.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    die Kinder werden sich sicher begeistert sein solch eine schöne Geschenkverpackung zu bekommen.
    Das Geschenk wird ein kleiner Trost zum Abschied sein .

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Sooo bunt und schön'
    Tolle Aufmerksamkeiten...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sehr schön ;)) Das kommt bestimmt super an !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. so schön fröhlich und bunt... die Kinder waren sicher schon von der Verpackung ganz beglückt!! :-)
    Sehen super aus, liebe Sonja!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Mit deinen netten Geschenken wird ein oft trauriger Anlass, wie ein Abschied, auch zu einer schönen Erinnerung und etwas Positiven. Die Boxen strahlen einfach etwas Fröhliches aus!!!
    Lieber Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen