Sonntag, 21. Juni 2015

Workshop Projekt und ein Termin

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern gab ich einen Workshop in Elsfleth.
 Wir haben eine kleine Box gewerkelt, die wir mit
Mini-Kärtchen und Anhängern gefüllt haben.

So sah das aus:



Die Box mit Deckel....geprägte und gestanzte Schmetterlinge





Mini-Kärtchen





Anhänger :-)))

Und alles zusammen:


Wie gefällt Euch das?

Ich habe mir überlegt, dass ich hierzu einen Workshop anbiete:

Gaaaanz kurzfristig :-)) Aber Ihr wisst ja....
Spontanität ist alles :-)))

30.06.2015 von 20:00 bis ca 22:00 Uhr.

Materialkosten und Verpflegung 7,- Euro

Begrenzte Plätze von 5 Personen

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Eine tolle Projektidee für einen Workshop...!
    Tolle Designs und Farbwahl meine liebe Sonja....
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    ich bin begeistert, die Box und der Inhalt ....spitzenmäßig geworden.....wunderschön !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Sonja, ich finde es auch eine tolle Idee für einen Workshop. Das wird bestimmt gut ankommen. Hab einen gemütlichen Sonntag! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sonja!
    Ja, die Idee ist klasse, eine tolle Box samt Inhalt. Nur schade, dass du so weit weg wohnst........*seufz*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    das sind ja tolle Projekte. Die Gäste waren sicher begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    sehr schöne Idee, 'ne Box zu füllen!!!! Einfach klasse, auch die Farbkombi
    gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja!
    Spitzen Idee, und die Kärtchen find' ich auch total klasse! Das Bastelprojekt kam bei den Teilnehmern bestimmt super an!
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen