Samstag, 13. Juni 2015

Watercolor Wash and Wings

Hallo Ihr Lieben!

Ist das nicht ein super Titel für einen Post-Beitrag?!

Ich musste gerade ein bisschen schmunzeln, als ich gesehen habe, 
welche beiden Stempel-Sets bei den heutigen Karten zum Einsatz 
gekommen sind :-)))

 Farbkombi aus Taupe und Safrangelb


Dieser kleine Schmetterling ist aus dem neuen DP
in Pastell ausgestanzt und mit einem kleinen
Schleifchen versehen worden. Kennt eigentlich jeder
den Gabeltrick?

 Und dieser Schmetti wurde von mir in Safrangelb und 
Currygelb gestempelt.

 Farbkombi aus Schiefergrau, Calypso und Melonensorbet

 Und seht Ihr hier den silbernen Faden? Den gibt
es auch im neuen Katalog :-)))) Soooo schön!!!


Und diesen filigranen Schmetterling gibt es jetzt auch. Er ist eine
schöne Ergänzung zu dem flächigen Schmetterling.

Euch allen wünsche ich ein super schönes Wochenende.
Genießt das Wetter!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja!
    Superschöne Karten sind Dir da vom Basteltisch gehüpft. Der Hintergrundstempel ist heute auch in mein Bastreich eingezogen :-))) ich liebe diese Watercolor Stempel!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den habe ich auch!!
    Sehr sehr schön Sonja'
    Der ist grandios...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    ich schließe mich den beiden an...super super schön....das probiere ich auch einmal....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen