Dienstag, 9. Juni 2015

Viele Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben!

Weiter geht es mit einer Karte, die ich mit dem Schmetterlings-
schwarm geprägt habe. Die Prägeform finde ich ja sooo
toll. Man kann damit wunderbar Hintergründe gestalten! 

Bei dieser Karte habe ich ein wenig genäht, die neue Fähnchen-
stanze verwendet, nur minimal gestempelt (ha...ich wette, Ihr seht es
nicht!) und die Schmetterlinge mit Hilfe der Bigshot ausgestanzt.



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    total schön ist deine Karte geworden und edel dazu....das mit dem Nähen ist ja toll......

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen...
    Tja, wo Du gestempelt hast könnte ich trotz zoomen nicht sehen...
    Ein tolles edles Werk zeigst Du uns wieder!
    Schönen Dienstag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch vergrößert und keinen Stempel entdecken können :-(
    Ich finde es auch immer genial, wenn du deine Nähmaschine bei deinen Karten mit anschmeißt!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schöööön. Ich warte noch auf die neuen Schmetterlinge und den Prägefolder.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    Deine Karte gefällt mir richtig gut. Den Prägefolder muss ich mir auch unbedingt noch zulegen. Einen schönen Blog hast Du. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    soooo hübsch sind deine beiden Karten, auch von deiner Farbkombi! Gesehen habe ich diese Prägeform auch schon und wenn ich nun deine Werke sehe... dann werde ich sie mir wohl in Kürze auch zulegen! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. grau und rosa, auch eine wunderschöne Farbkombination,
    sehr Geschmackvoll, liebe Sonja

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen