Dienstag, 2. Juni 2015

U-Heft Hülle

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie der Titel es schon sagt, habe ich heute eine  
U-Heft Hülle für Euch. 

Bei uns in der Nachbarschaft kommt bald ein kleiner
Junge auf die Welt, und diese Hülle wird unser Geschenk sein.

Denn, wahrscheinlich kennt Ihr das auch noch, zur Geburt
eines Babys bekommt man soooo oft die niedlichsten
Strampler geschenkt, die man dem Baby ein oder zweimal
ansieht und dann sind sie auch schon raus gewachsen.

Diese U-Heft Hülle wird den kleinen Erdenbürger
länger begleiten :-)




Steht bei Euch auch Nachwuchs an? Oder sucht Ihr noch
ein hübsches Geschenk für eine werdende Mama?

Ich nähe Euch gerne eine U-Heft Hülle. Ich habe einige Stick-
motive zur Verfügung, andere Farben für die Hülle und das
 Personalisieren ist auch kein Problem. 

Also meldet Euch gerne, und ich versuche Eure Wünsche zu realisieren.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    süße Hülle ist das...
    Ein tolles Geschenk'
    Einen schönen Tag und ganz ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    was für eine tolle Idee!?!?!? Ich hätte mich seinerzeit sehr über SO ein Geschenk gefreut!
    Unsere Tochter bekam z. B. ein Sommerkleidchen, dass ihr leider erst im Winter gepasst hätte :-( Ist also von ihr NIE getragen worden!
    Die zukünftigen Eltern werden sich ganz bestimmt riesig über eurer Geschenk freuen!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...eine so schöne Idee und ein ganz tolles Geschenk, liebe Sonja!!
    Es grüßt dich
    Dörthe

    AntwortenLöschen