Dienstag, 16. Juni 2015

Teamtreffen und eine Überraschung

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatten wir ja unser Teamtreffen mit den
Mädels vom Team Kreativ am Deich!

Wir waren lecker beim Chinesen essen, haben viel geredet und
uns ausgetauscht. Total toll!!!!

Wir hatten vorher vereinbart, dass wir keine Swaps austauschen.
ABER ich hatte gestern früh so eine Idee und nichts dafür zu Hause...tse...

Also bin ich morgens mit meiner Jüngsten zu der nächstgelegenen Dep.t Filiale
gefahren und habe nach kleinen Gläsern gesucht und auch gefunden.....
allerdings nur 11.....gebraucht hätte ich aber 16....aaaaahhhhh.

Ich ließ also die nette Dame in der Filiale in Bremen anrufen, um zu
klären, ob sie noch Gläschen hätten. Jupp. Also flugs Madlen wieder ins
Auto verfrachtet und ab nach Bremen gedüst. Dort bin ich  in die
Filiale gestürzt, die mit im Karst..t-Haus untergebracht ist.....doch dort
gab es keine Gläser......wie jetzt? Die Kollegin hat sie doch gerade angerufen?!
Nee, Sie meinen die andere Filiale......ooooooohhhhhmmmmm.

Also laufe ich flugs mit Klein Maddie zur anderen Filiale und siehe da:
Gläser....juchu!

Ok, dann noch Erdbeeren und Gelierzucker gekauft, und 
schnell nach Hause. Kurz noch das Mittagessen vorbereiten für die Kinder
 und dann schnell Marmelade kochen und in die Gläser füllen.

Aber wie die Gläschen nett verpacken? Und hier kommen meine
großartigen Kinder ins Spiel. Während Joshua mit Madlen 
im Garten gespielt hat, haben Jonas und Lili mich tatkräftig unterstützt.

Sie haben gestempelt, geschnitten und gestanzt, was das Zeug hielt und
jetzt zeige ich Euch das Endergebnis..........TROMMELWIRBEL...





Wahnsinn.....ohne meine Kinder hätte ich das in der kurzen Zeit 
definitiv nicht geschafft!!!

Danke, Ihr seid großartig!!!

So, und die Leser, die es bis hierhin geschafft haben, 
sage ich auch "Herzlichen Dank, Ihr seid toll".

Alles LIebe und bis bald.

Eure Sonja



Kommentare:

  1. Wowwwwwwwwwwwww, sooo schön!!!!!!!! Eine leckere Überraschung, über die sich bestimmt alle gefreut haben!
    Tja, unsere Kids.............................wenn wir die ab und an nicht hätten!?!?!? Was PC betrifft, brauche ich auch von meinen Kindern machmal Hilfe ;-) Und meine Bastelgene habe ich GsD auch weiter geben können. Alsoooooooooooooooooooooooo, läuft beim uns ;.-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Teamgeschenke hast Du vorbereitet!
    Tatkräftige Kids sind was tolles...
    Da kann die Mama stolz sein!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!
    Vielen lieben Dank nochmal für die schöne und leckere Überraschung! Hut ab...da hast Du mit Deinen Kids ja wirklich alles gegeben, damit sie gelingt! Das nenn' ich mal Teamwork!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    also ich muss auch sagen....super supertolle Kinder hast du, und du bist auch toll, in der kurzen Zeit so etwas auf die Beine zu stellen...wow.....und ich habe auch so eine leckere Marmelade mit wunderschöner Verpackung bekommen...Dankeschön....und ich habe den Stempelabdruck an dem Etikett entdeckt....einfach nur schön ...von Sonja...zwinker....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Sonja,
    oh, was habe ich mich gefreut dich und all die anderen Mädels zu sehen!!! Es war ein wirklich schöner Abend!!
    Und was du da auf die Schnelle mit deinen tollen Kids geleistet hast... unglaublich!!!! So toll und so liebenswert... und auch noch so lecker!!!! DANKE du Liebe!!!!
    Ich freue mich auf Freitag...
    umarme dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    was für ein schönes Mitbringsel...eine tolle Idee und die Anhänger
    daran sehen klasse aus! Tolle Teamarbeit!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Hut ab.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen