Samstag, 6. Juni 2015

Sterne fallen nicht vom Himmel...

Hallihallo!

 Zur Geburt vom kleinen Jesper gab es folgende
Karte......wobei Karte? Aber seht selbst:
 Vorne habe ich einen wunderschönen Typo Stempel von 
Alexandra Renke verwendet. Außerdem kam die neue
Elementstanze zu einem Einsatz. Seht Ihr die Wolke?

 Hier habe ich in ozeanblau die Glückssterne geprägt.
Wenn Ihr auf das Bild klickt, könnt Ihr auch den Spruch lesen.

 Der kleine Elefant musste mit auf die Karte. Er ist sooo
knuffig. Den Typo Stempel findet Ihr hier.
Den flüsterweißen Cardstock habe ich mit einem alten
SU Folder geprägt, der leider nicht mehr erhältlich ist.
Könnt Ihr die Wolken erkennen? Die Schrift habe ich
mit Versamark auf Vellum gestempelt und dann weiß embosst.


Und zum Abschluss sind dann noch kleine Baby Söckchen
an der Wäscheleine mit auf die Karte gehüpft.
Den Typo Stempel findet Ihr hier.

Und wisst Ihr was? Ich hätte so noch 5 oder 6 weitere
Karten gestalten können. Einfach, weil es so einen
Spaß macht.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ach wie schön...
    Alles mal wieder perfekt in Design und Farbe!
    Toll gemacht liebe Sonja!
    Schönen Samstag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    die Karte sieht toll aus. Bestehlt die aus 5 Seiten und wie hast Du die zusammengemacht?

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte besteht aus 3 Seiten (jeweils Vorder-und Rückseite habe ich gestaltet). Zusammen gehalten wird sie mit einer Öse! LG

      Löschen
  3. Liebe Sonja,
    deine letzten Werke sind allesamt so wunderschön!! Deine heutige Karte bzw. Album ist ein Traum! Die Stempel von Alexandra Renke sind aber auch einfach toll!
    Sonnigste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaa, die Karte ist echt eine Sahnestück, ganz, ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen