Samstag, 27. Juni 2015

Schnelle Anleitung für eine kleine Goodie Box

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich finde kleine Boxen ja sooo toll. Es ist so nett, wenn
man irgendwo eingeladen ist und der Gastgeberin eine
kleine Aufmerksamkeit mitbringt. 

Die Boxen, die ich Euch heute zeige, eignen sich prima als
Goodie oder aber auch als Tischdeko für Festlichkeiten.

Gezeigt hatte ich sie hier schon mal.

Und sie sind so einfach und schnell gemacht.

Ihr braucht dafür 2 Papierstreifen.

Ein Papierstreifen hat die Maße von 7 x 15 cm.
Dieser wird an der kurzen Seite gefalzt bei 1 und 6 cm.
An der langen Seite bei 5 und 10 cm.

Der zweite Streifen hat die Maße von 5 x 25 cm.
Gefalzt wird nur an der langen Seite bei 2,5/5/10/15/20 und 22,5 cm.

So sieht das aus:

Dann müsst Ihr das Papier zurecht schneiden, bzw. mit der
Anhängerstanze stanzen:


In der Mitte des Cardstocks den Streifen Designerpapier kleben:


Nun noch die Klebelaschen und dann ein Bändchen durch.
Fertig!!!


Ganz einfach, oder?

Das Papier ist übrigens von hier.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    die kleine Box ist ja raffiniert...sehr schön und toll, gleich mit Anleitung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    l

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Soja,
    vielen Dank für diese tolle Anleitung. Ganz einfach und geht super schnell. Werde ich auch mal versuchen. Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    oh, was für schöne Werke hast du da wieder gezaubert! Das Papier gefällt mir auch richtig gut! Deine heutige Box wäre ja auch mal ein prima Workshop-Projekt - das werde ich gleich mal ausprobieren!! Danke für die Anleitung!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Anleitung - wieder eine tolle Idee mit der Anhängerstanze.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, mal wieder eine sehr schöne Idee von Dir. Vielen Dank für die direkte Anleitung dazu! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ja, solche Böxlein sind immer wieder gut. Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja!
    Ich bin hin und weg...die Box ist wirklich toll! Vielen Dank auch für die 1a Anleitung!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,

    ja wirklich, die Box ist echt hübsch und so schnell gemacht; eine wirklich süße Idee! Das Papier hast perfekt ausgewählt; sehr schön sommerlich :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    P.S.: Freue mich sehr, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Danke fürs Teilen! LG, Karo

    AntwortenLöschen