Montag, 8. Juni 2015

Schmetterlingsschwarm

Hallo Ihr Lieben!

Ist Euch der neue Prägefolder schon aufgefallen?

Ach.....beim Durchblättern des Katalogs habe ich ihn gesehen,
und mir sofort gedacht, dass ich den unbedingt haben muss :-))

Schmetterlingsschwarm heißt der Prägefolder. Ihr findet ihn im
Hauptkatalog auf S. 174. Kombiniert habe ich dazu den
filigranen Schmetterling (S. 172).



Farblich harmonieren zartrosa, flüsterweiß und schiefergrau.
Die kleinen Spritzer aus dem Set Gorgeous Grunge
runden die Karte ab. Ich habe bewusst auf einen Spruch ver-
zichtet, weil ich den geprägten Hintergrund wirken lassen wollte.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Super in Szene gesetzt liebe Sonja!
    So lässt Du den geprägten Hintergrund genau richtig wirken...
    Nicht zuviel Schnickschnack...toll'
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Ruth vollkommen zu!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    die Prägeform sieht wunderschön aus, die Karte sieht wunderschön aus...richtig klasse mit dem einem Schmetterling...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen