Donnerstag, 11. Juni 2015

Oder so?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie ich ja bereits gestern erwähnte, bin
ich unentschlossen. Also, im Grunde weiß ich, dass
die Einladungskarten zu Madlens Taufe in
schiefergrau, gelb und flüsterweiß sein sollen.

Außerdem weiß ich, dass ich in jedem Fall das hübsche
Vellum mit in die Karte einarbeiten möchte.
Ich weiß, dass ich auf der Karte nähen möchte.

So weit, so gut......ABER Fisch oder Taube?
Langes Format oder normal?
Pünktchen oder schlicht?
Weißer oder Grau/Weißer Streifen?

AAAAAHHHHHH......
Bitte helft mir!

Hier ist der zweite Entwurf:



Was sagt Ihr?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja,
    die Karte ist auch sehr schön...
    Vielleicht ein bisschen passender für ein Mädchen mit der Taube...
    Vom Design her gefiel mir die gestrige etwas besser.
    Herrje, die Qual der Wahl...
    Mal abwarten was die anderen sagen!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Alsoooooooooo liebe Sonja, ich habe gerade meine Tochter gefragt und sie meinte, die Karte mit dem Fisch würde sie für ein kleines Menschlein passender finden. Uns gefällt die Karte ein ganz klein bisschen besser. So, jetzt hast du 3 Meinungen. Bin gespannt, was noch kommt und welche es letztendlich wird.....

    Liebe Grüße
    Anke (und Tochter)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    beide Karten sind sehr schön, jedoch gefällt mir die mit dem Fisch etwas besser, weil mir die Taube ein ganz kleines bißchen zu groß ist. Meine Meinung :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    ich finde diese Variante mit der Taube schöner. Die Taube lässt das ganze so schön federleicht wirken und mit dem grau/weißen Streifen sieht das ganze noch etwas aufgelockerter aus.
    Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht ganz verwirrt und bin gespannt auf deine Entscheidung.

    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    die Karte gefällt mir gut, aber ich finde, das bedruckte Vellum kommt besser zur Geltung auf dem Unipapier. Mir gefällt die Karte von gestern besser. So viele verschiedene Meinungen, hoffentlich bist Du jetzt nicht ganz verwirrt. Ich bin auf Deine Entscheidung gespannt.
    Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    Ich kann mich gar nicht entscheiden. Sind beide super schön.
    Bei der mit dem Fisch finde ich die Karte an sich besser ( ohne Punkte) allerdings ist die Taube auch sooo hübsch!!!
    Auch ich bin gespannt auf deine Entscheidung!
    lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja
    Ich finde die Karte von gestern schöner.
    Das Velum wirkt besser auf Unipapier.
    Ggf statt Fisch doch die Taube.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    tja - da fälllt die Entscheidung sehr schwer! Beide Karten sehen soooo schön aus - auch von deinen gewählten Farben! Ich glaube, ich würde mich für die Taube entscheiden. Wobei ich einen Fisch zur Taufe als Symbol noch passender finde... hihi - nicht wirklich eine Entscheidung!!! :-)
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    eine wirklich schwierige Entscheidung.....bei mir ist es so, beide Karten sind sehr schön geworden, sieht toll aus mit dem Pergamentpapier....doch ich würde mich für den Fisch entscheiden und mit dem Untergrund in uni....und jetzt ist es doch schwierig für dich....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen