Mittwoch, 10. Juni 2015

Ich bin so unentschlossen

Hallo Ihr Lieben!

Puh, kennt Ihr das? Man möchte etwas ganz Besonderes
machen, hat ganz viele Ideen im Kopf und kann sich nicht wirklich
entscheiden?! So geht es mir ganz häufig. Ich plane meine
Workshop-Projekte und im letzten Moment werfe ich nochmal alles
über den Haufen und mache etwas ganz anderes.

Aktuell entwerfe ich Einladungskarten für Madlens Taufe.
Und eigentlich war ich mir 100% sicher, was ich wollte.....tse, tse, tse.
Aber dann.....nun, Ihr seht heute den ersten Entwurf....und
wie die Karte wahrscheinlich nicht wird :-)))



Der nächste Entwurf folgt!.

Bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ha! Und wieder...........................genäht *grins*
    Ich finde DIESE Karte aber sehr hübsch und bin gespannt, wie der nächste Entwurf denn aussieht..........................................................

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderbarer Gelbton, eigentlich sehr passend für so ein Fest !! Dann lasse ich mich mal überraschen, was als nächstes kommt!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Entwurf könntest Du doch schon nehmen...
    Aber ich weiß trotzdem was Du meinst mit diesem unentschlossenen...
    Wünsche Dir viel Erfolg für die nächsten Ideen!
    Bin schon gespannt!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    witzig...so geht es mir auch immer ...kurz vorher schmeiße ich nochmal alles um und mache etwas ganz anderes...aber es ist doch eigentlich alles schön...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen