Sonntag, 14. Juni 2015

Hello

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mit den frischen neuen Farben geht es weiter......

 Dreiecksbox in Grasgrün. Eine Banderole mit dem
neuen Designerpapier. Zusammen gebunden mit dem
neuen Pünktchen-Spitzenband.

 Dreiecksbox in Melonensorbet, bestempelt mit dem 
Perpetual Birthday Calendar.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch, liebe Sonja! Die Banderole bei der Melonensorbet-Schachtel gefällt mir gaaaaaaaaanz besonders!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    oh...wie schön sind deine Dreiecksboxen geworden....das ist ja raffiniert mit der Anhängerstanze und dem Pünktchenband....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder super meine liebe Sonja...
    Die Dreiecksbox muss unbedingt auch ausprobieren...
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    diese Boxen wollte ich auch schon lange mal ausprobieren - sie sehen in den knalligen Farben klasse aus. Besonders gefällt mir die Box in Melonensorbet.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen