Freitag, 12. Juni 2015

Dankeschön

Guten Morgen!

Dankeschön an alle, die mir ihre
Meinungen zu den Entwürfen haben zukommen lassen :-)))

Allerdings bin ich immer noch hin und her gerissen.
D. h. ich werde noch ein wenig weiter probieren und
Ihr werdet den nächsten Entwurf gaaaanz sicher zu Gesicht
bekommen.

Heute habe ich aber etwas ganz anderes für Euch.
Etwas, das schneller flutschte ;-))))

Diese Goodies haben meine Sammelbesteller von
mir bekommen. Verwendet habe ich das neue Designerpapier.
Das ist soooooooo schön :-)))) Kombiniert mit den
In-Color Farben Grasgrün und Melonensorbet.

Die liebe Kerstin hat sie vor kurzem gezeigt. Klickt hier.




Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Goodies gehen immer!
    Vor allem mit diesem tollen Papier!
    Toll gemacht liebe Sonja'
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    deine kleinen Goodies gefallen mir sehr gut. Das neue DP ist echt schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich sehr, sehr schönes DU und tolle Goodies!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja!
    Deine Goodies mit dem neuen Designerpapier finde ich auch total süß! Danke auch für's Verlinken!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    deine Goodies in diesem neuen Designerpapier sind ein toller Hingucker - klasse!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    deine Goodies in diesem neuen Designerpapier sind ein toller Hingucker - klasse!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen