Dienstag, 12. Mai 2015

Workshop Projekt 2

Guten Morgen Ihr Lieben!

Diese kleinen Milchtüten sind auf dem Workshop am Samstag
entstanden. Gestaltet haben wir sie mit dem Stempel-Set
Gorgeous Grunge. Zusätzlich dazu haben wir das Set
Spruch-reif verwendet. Da sind viele tolle Sprüche drin, die 
zu diversen Gelegenheiten passen und dann auch noch
ein Blumen-, ein Herz- und ein Sternstempel.






Ich kann mir diese kleinen Milchtüten gut als Tischdeko für eine
Familienfeier vorstellen. Was meint Ihr?

Gerne mache ich für Euch in den kommenden Tagen die
Anleitung fertig. Hinterlasst einen kurzen Kommentar!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sonja,
    kleine Milchkartons sind einfach immer wieder total klasse...
    Deine drei gefallen mir farblich und vom Design her mal wieder besonders gut!
    Herzliche Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es mir genau wie Ruth: Die Farben finde ich auch sehr schön! Und deine Idee mit der Deko für den Tisch finde ich toll, sähe bestimmt klasse aus.
    Eine Anleitung NATÜRLICH super *grins*.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    ein tolles Workshop-Projekt!! Dieses Milchtüten sind einfach total klasse und schön!! Die sind doch bestimmt richtig gut angekommen!?
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Da ich Böxchen in jeder Form sehr mag, hast du bei mir damit sofort ein Stein im Brett ;)) und als Tischdeko sehen die Boxen bestimmt super aus!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen