Sonntag, 31. Mai 2015

Noch ein paar Impressionen

Hallihallo!

Bevor gestern meine Gäste zur Katalog Party erschienen sind,
habe ich doch tatsächlich dran gedacht ein paar Fotos zu machen.



 Die selbstschließenden Boxen fanden großen Anklang!

 Knallbonbons im Glas :-)

 Mini Tütchen mit dem neuen Punchboard


 Und diese tolle Etagere hatte ich mir im Vorfeld gekauft!
Ist die nicht toll?

 Und hier konnte man sein Make-and-take machen 

 Wundertüten und Genähtes zum Verkauf.

 Und Karten und Schlüsselanhänger und Lesezeichen

So, in den nächsten Tagen werde ich die Sachen im Detail zeigen
und die passenden Anleitungen schreiben!

Das kann ein wenig dauern, aber Ihr wisst ja, 
ich bin stets bemüht....zwinker....

Euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, ich freu mich schon total darauf, all deine schönen Werke im Detail zu sehen, denn was ich jetzt schon im Gesamten sehe, finde ich sehr beeindruckend. Da hast du ganz schön was geschafft!
    Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sonja, was warst du fleißig! ??!?!?!?!??!? Sooooooooo schöne Sachen.......ganz großen Klasse! Da freue ich mich auch jetzt schon auf deine Anleitungen und warte auch gerne ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    das sieht ja klasse aus...
    Eine tolle Katalogparty mit wunderschönen Projekten!
    Ich freue mich auch schon auf Deine Werke...
    Verrätst Du mir wo Du die Riesenetagere herhast??
    Würde mich freuen, dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth!
      Ja, diese Etagere ist ein Kracher, oder? Hier in Delmenhorst gibt es einen Laden für Gewerbetreibende (Vosteen). Dort habe ich sie erstanden.....bin auch sooooo begeistert :-)
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sonja,

    oh...das sieht ( sah) ja schön aus bei dir und hat bestimmt Anklang bei all deinen Kunden gefunden....sehr schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja... was bist du fleißig gewesen??? Großen Respekt!! Du hast sicher die eine oder andere Nachtschicht eingelegt, was?? So wie sich schon jetzt erkennen lässt, hast du super schöne Werke geschaffen - deine Gäste waren sicher alle völlig begeistert!!
    Auch hast du wieder soooo tolle Sachen mit deiner Näh-/Stickmaschine gefertigt, deine Karte wie Frühstücksbeutel sind einfach spitze!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Wow, soooooo viele tolle Sachen. Ich denke, da wird es sehr sehr viele begeisterte Leute gegeben haben ;-) total klasse! Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja!
    Da warst Du aber fleissig....alles sieht soooo schön aus! Ich freue mich, dass Du so eine tolle Katalogparty hattest...Deine Gäste waren bestimmt total angetan!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen