Montag, 18. Mai 2015

Neues Spielzeug 1

Hallo Ihr Lieben!

Einer der grooooooßen Vorteile einer Demonstratorin
ist, dass wir vor dem Katalogstart einige Vorschauprodukte
erwerben können.....juchu...toll....super....freu.

Dieser Umschlag ist dabei entstanden:


Papier der Größe 20,1 x 20,1 cm schneiden und mit dem
Punchboard falzen und stanzen bei 8,5 cm. Dann um 90 Grad drehen, 
an die Falz anlegen und wieder stanzen und falzen. Dann habt Ihr
einen Umschlag, in den eine Karte passt. In meinem Fall ist
es ein Gutschein des ortsansässigen Reitgeschäfts.
Die Punkte auf dem Umschlag sind aus dem Set "Dotty Angles".

Den Banner habe ich mit einer neuen Stanze gemacht. Sooooo toll!
Und die neuen Farben....hach....sooo schön.
Die Kerzen gehören zu einem neuen Set, das Ihr ab dem 02.06.2015
kaufen könnt. Oder Ihr kommt am 30.05.2015 zu meiner
Katalogparty und schaut es Euch schon mal an :-)))

Morgen gibt es noch mehr neues Spielzeug.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja...
    Frisch und farbenfroh...
    Gefällt mir mal wieder!
    Das Stempelset steht hier auch in den Startlöchern um ausprobiert zu werden!
    Schöne Woche und liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Der Umschlag ist toll gestaltet, aber an die neuen Farben muss ich mich erst noch gewöhnen. Sind nicht gaaaaaaanz so mein Geschmack :-(

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    eine schöne Farbe für ein junges Mädchen. Die Gestaltung des Umschlags gefällt mir auch gut.

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen