Freitag, 15. Mai 2015

Jugendweihe 3

Huhu Ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich bei Euch allen gaaaaaanz
herzlich bedanken. Vielen lieben Dank für Eure
Kommentare in den vergangenen Tagen und Wochen.

Es erfreut doch das Blogger Herz sehr, wenn es
Menschen gibt, denen die Werke, die wir gestalten, gefallen und
die es uns dann auch durch einen Kommentar wissen lassen.

Das ist so zauberhaft von Euch. Vielen lieben Dank!

Und hier mein Werk:




Morgen folgt die passende Geldverpackung.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, das ist ja eine tolle Farbkombi! Freue mich schon jetzt auf das Bild von morgen ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    auch diese Farbe gefällt mir gut. Ganz lieben Dank für deine Antwort. Ja auf der CREATIVA gab es sooooo.... viele schöne Dinge. Ich habe mir auch so einiges mitgebracht.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen