Donnerstag, 14. Mai 2015

Jugendweihe 2

Hallihallo!

Hier also die Geldscheinverpackung....
passend zu der Karte von gestern:




Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,
    ein stimmiges Bild ergibt sich mit Deiner schicken Zierschachtel!
    Sie ist wunderschön geworden!
    Einen erholsamen sonnigen Feiertag für Dich!
    Herzliche Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Set. Die Farben und das Pünktchenpapier gefallen mir ausgesprochen gut. Das Set kommt auf jeden Fall sehr gut an bei der Jugendweihe.
    Lieber Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Sonja. Ein tolles Set. Und ich freue mich auch, dass Du nun die Follower-Liste auf Deinem Blog eingefügt hast. So verpasse ich nichts mehr.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    das ist ein wunderschönes Geschenkset. Die Farbkombination hast du gut gewählt. Ist das Pünktchenpapier von SU? Es sieht so aus, als wenn es etwas Struktur hat.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      das Papier ist von BoBunny. Und ja, es hat ein wenig Struktur. Ich mag das Papier total gerne und habe es mir in verschiedenen Farben auf der Creativa zugelegt :-)))
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. Da hast du wirklich ein tolles Set gestaltet, gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen