Mittwoch, 13. Mai 2015

Jugendweihe 1

Guten Morgen Ihr Lieben!

Aufträge zu bekommen ist toll :-))) 
Diese dann umzusetzen, kann dann sehr interessant werden :-)))

Also, mein Auftrag lautete: 2 Karten für die Jugendweihe!
Ok. Jugendweihe?!
Aber auch hier hilft einem ja das "www" weiter. Und siehe da,
hier habe ich sogar einen Stempel für die Jugendweihe
gefunden. So sah dann die erste Karte aus:




Morgen zeige ich Euch die dazugehörige Geldverpackung.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ein edles und stilvolles Werk...
    Kompliment!!
    Viele liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir auch sehr. Ich finde es immer super, wenn du Karten "nähst" *g*
    Auch die Farbkombi ist mein Fall, rundum klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...eine ganz tolle Karte... wunderschön - liebe Sonja!!
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen