Samstag, 4. April 2015

Wenn einer eine Reise tut

Hallo Ihr Lieben!

Ja, wie ich bereits gestern sagte, mein Sohn ist auf Reisen.

Damit er seine Eindrücke niederschreiben kann, und wir hinterher
auch noch ein paar Fotos einkleben können, habe ich ihm dieses
Reisetagebuch gemacht. 

Ganz viele freie Seiten warten darauf gefüllt zu werden.



 Da es sich um eine Reise mit seiner Fußballmannschaft
handelt, habe ich auf den vanillefarbenen Seiten kleine Fußbälle,
Pokale oder auch Fußballspieler geklebt.
Die Designerpapier-Seiten werden wir nutzen, um 
Fotos einzukleben.

 Ganz hinten habe ich noch eine Mini-Leckereien-Tüte eingeklebt,
damit er z. B. Eintrittskarten darin verstauen kann.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das ist eine schöne und liebe Idee von dir, schon im Voraus ein Fotobuch anzufertigen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Ganz viele Grüße.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  2. Schlie mich Monika vollkommen an, suuuuuuuuper Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen