Samstag, 11. April 2015

Schmetterlingskarten

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Tagen ein paar Karten gewerkelt.

Bei  Dörte hatte ich eine Karte gesehen, die ich von der
Gestaltung total toll fand.

Also habe ich ein bisschen herum gespielt und die
Anordnung immer wieder ein wenig verändert.

Heraus gekommen sind diese Karten:




Hier in Honiggelb



In Pflaumenblau



In Aquamarin



Und in Himbeerrot

Habt Ihr es gesehen? Die Anordnung der Banner ist bei der letzten Karte
senkrecht. Bei den anderen waagerecht!

Und? Welche gefällt Euch am besten?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Deine Karten sind super schön, absolut mein Geschmack!!! Ich habe sie von ihr auch schon abgekupfert, weil sie mir so gefallen haben.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    alle deine Karten sind richtig schön!!
    Müsste ich mich für eine entscheiden, dann würde ich Honiggelb wählen!
    Liebe Grüße und genieße das Wochenende,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja...
    Wow...
    Die sind allesamt traumhaft schön!
    Kompliment...
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja ... deine Variationen sind auch super schön! Die Idee mit dem senkrechten Banner ist Klasse - werde ich auch nochmal machen ;o)
    Danke fürs Verlinken! LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Die sind dir aber richtig gut gelungen.
    Mein Favorit ist die Karte in Aqua Tönen. Das ist einfach meine Farbe. Egal ob bei Papier oder Stoff, und auch in unserer Wohnung finden man die Farben.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    LG und eine schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen