Dienstag, 21. April 2015

Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben!

Puh......das war ganz schön nervenaufreibend, oder?

Da denkt man, man macht mal eben schnell die Bestellung und dann?
Ich saß 5 Stunden daran und habe trotzdem nicht alles bekommen. Und 
das System war zeitweise nicht verfügbar und überlastet und 
soooooooooooo langsam!

Für alle, die Ihr gewünschten Sachen leider nicht mehr bekommen haben,
ärgert Euch nicht.......denkt dran, Ihr habt Geld gespart, dass Ihr dann 
im neuen Katalog gut anlegen könnt....zwinker ;-)))

Und da ich ja mich zwischenzeitlich immer wieder abreagieren musste,
habe ich eine Karte gemacht....mit Schmetterlingen, die ich an
dieses schöne Transparentpapier genäht habe.


Eine Kombination aus brombeermousse, honiggelb und schiefergrau.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Nicht ärgern ;))
    Wunderbare Farbkombination - und Schmetterlinge !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen