Donnerstag, 9. April 2015

Retro Style


Hallo Ihr Lieben!

Mein Bruder hat schon vor laaaanger Zeit mal gesagt,
dass er einen Kulturbeutel bräuchte.

Und da ich in den vergangenen Tage immer schon
soooo früh wach war, habe ich an einem Morgen die
Zeit genutzt, die Nähmaschine angeworfen und diesen
Kulturbeutel genäht:



Ahhhhhh, ist der nicht hammermäßig RETRO?!

Beide Stoffe (beschichtete Baumwolle) habe ich auf 
der Creativa entdeckt. 

Ihr fragt Euch sicherlich, warum die Autos nach oben fahren....

Hmmmm......das frage ich mich auch...hi, hi, hi!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Sehr cooler Kulturbeutel :)!
    Da hat sich dein Bruder bestimmt gefreut!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Geschenk!!! Und..................die Fahrtrichtung ist doch egal, Hauptsache die Karre fährt ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen