Sonntag, 24. Mai 2015

Neuigkeiten und Termine


Hallo Ihr Lieben!

Bald......nämlich am 02.06.2015 ist es soweit und
der neue Katalog ist gültig......juchu!

Und aus diesem Grund mache ich eine Katalog Party.
Ich zeige Euch ein paar Sachen aus dem neuen Katalog,
ein kleines Make-and-take kann gebastelt werden, Ihr dürft 
den neuen Katalog gleich mitnehmen, es wird einen kleinen
Flohmarkt geben, Wundertüten und Kaffee und Kuchen.

Am 30.05.2015 ist es so weit :-)))
Damit nicht alle auf einmal kommen, bitte ich um Anmeldung

11-13 Uhr
13-15 Uhr

Anmeldungen nehme ich gerne entgegen, jedoch bis spätestens
zum 25.05.2015.

Ich freue mich schon so auf Euch.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.:  Bitte habt Verständnis, dass ich eine Kataloggebühr von 2,- Euro
erheben muss. Die Kataloge muss jede Demonstratorin selbst zahlen und
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass das ein großer Kostenfaktor ist.
Ich danke für Euer Verständnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen