Montag, 13. April 2015

Mini Explosions-Box mit schneller Anleitung

Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag musste ganz schnell eine kleine Verpackung her.
Ich wollte mich bei zwei Frauen bedanken, die meine Kinder
begleitet haben zur Bremer Jugendeinzelmeisterschaft im Schach.

Da es gaaaaanz schnell gehen musste, habe ich gaaaaanz schnelle
Fotos gemacht....zwinker :-)))

Aber der Reihe nach. Ihr benötigt Cardstock im Maß 18 x 18 cm.

Gefalzt wird bei 6 und 12 cm. Um 90 Grad drehen und wieder
falzen bei 6 und 12 cm.


Dann die Ecken heraus schneiden.


Und nun den Deckel. Dieser hat ein Maß von 9,2 x 9,2 cm.
Ihr müsst den Cardstock rundherum falzen bei 1,5 cm.


Und dann auch hier einschneiden:


Und jetzt nach Belieben entweder bestempeln oder mit
Designerpapier bekleben. Ich habe das Set "Perpetual
Birthday Calendar" genommen und die kleinen Punkte
in Osterglocke, Orangentraum und Glutrot rauf gestempelt.


Innen habe ich die kleine Box auch bestempelt.


Fertig sahen sie dann so aus:


Und innen waren kleine Gugelhupf-Kuchen :-))



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja.

    oh..deine Boxen sind ja supersüß.....und es kamen wieder deine "Punkte" zum Einsatz...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen