Dienstag, 14. April 2015

Manchmal muss es schnell gehen....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja, manchmal muss es schnell gehen und dann ist es
hilfreich, wenn man eine fertige Box nur noch
aufhübschen kann :-)

Mit einem kleinen Vorrat an Mini-Boxen aus dem Herbst-
Winter-Katalog hatte ich mich eingedeckt. Die haben ja
so eine niedliche Größe (5 x 5 x 5 cm). Hoffentlich
schaffen sie es in den neuen Katalog!




Wie Ihr sehen könnt, habe ich mal wieder das Set
"Perpetual Birthday Calendar" genommen. Ihr findet es
im Frühjahr-Sommer-Katalog, der noch bis zum
02.06.2015 gültig ist! In diesem Fall habe ich Safrangelb
und Flüsterweiß kombiniert. Safrangelb ist ein ganz
zartes Gelb, das gut zum Frühling passt, wie ich finde.
In die kleine Box passen übrigens 4 Schoko-B..s oder
Celebr...ons.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ich mag die Boxen auch sooo gerne ♥ hab mir schon 3 Packungen daheim gebunkert (mit rund 75 Stk. sollte ich eine Zeit auskommen) :-) Ganz tolle Box mit einer super Farbkombi :-) Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ja - ich liebe diese kleinen Boxen auch!! :-) Absolut praktisch, wenn´s mal schnell gehen muss!!
    Deine Farbkombi gefällt mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja...
    Fröhlich pastellne Böxchen sind das geworden!
    Sehr schön...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen